top of page

VW Radio mit allem was das Herz begehrt.


Ich berichte hier über das iFreGo 7" Autoradio speziell für auts des Volkswagenkonzerns (Audi, Skoda etc). Es fing damit an, das meine Freundin sich einen Polo 6R zugelegt hat. Dieser verfügte über ein CD Radio. Anfangs haben wir Via FM Transmitter ein Bluetooth Signal gesendet worüber wir Spotify hören konnten. Die Qualität war mies! Ich habe dann zu Weihnachten entschlossen, ihr ein schönes Touch Radio mit Navi und allem Pi-Pa-Po zu kaufen. Und es ist das iFreGo gworden. Es kostet gerade mal 185€ was ich echt fair finde. Denn es kann wirklich "alles". Das Navi funktioniert einwandfrei. Schnelle Standortfindung. Kein Haken beim Suchen einer Adresse und flüssiges Abbildverhalten beim Fahren. Desweiteren Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige. Radio FM/AM funktioniert super. Empfang anfangs Grotte - bis ich herausgefunden habe das die Antenne mit einem Kabel beim Anschließen an den Großen Stecker muss. Nach behebung Super! Bluetooth funktioniert super- Einziges Manko. Leider keine titelanzeige im Bild. Die "CAR-information" ist MEGA! Nicht einmal das Tacho zeigt so viel an wie das Radio. (CAN-BUS vorrausgestzt) Spiele wie Memory u.ä nutze ich persöhnlich gar nicht. Den Internetanschluss habe ich auf grund von fehlendem Internetstick noch nicht ausprobiert. Aber es ist ja ein RADIO. ich will ordentlichen Klang und eine schöne funktionsweise. Das bietet dieses Radio auf jeden fall! Bei Fragen zum Anschluss oder funktionen schreibt mir gerne! Hier der Link für euch*! :

Rechtschreibfehler und Tippfehler sind gratis und dürfen behalten werden. Vielen dank!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page